John Welwood

John Welwood (1943 - 2019) war ein amerikanischer Psychologe, Psychotherapeut, Lehrer und Autor. Er leitete als Direktor das Carlifornia Institute of Integral Studies in San Fransisco und war Mitherausgeber des Journal of Transpersonal Psychology.

John Welwood war mit einer der ersten, der psychologische Erkenntnisse mit spirituellen Lehren verknüpfte. Weitere seiner Spezialgebiete waren "Bewusstsein", "persönliche Veränderung" und vor allem "bewusste Beziehungen".

Als Autor schrieb er acht Bücher. Für Vollkommene Liebe den Books for a Better Life Award. bekam er 2005 den Books for a Better Life Award. Sein Wissen gab er auf der ganzen Welt in Workshops weiter. Erfahren Sie mehr über den Autor und seine Arbeit auf johnwelwood.com.

Bücher Bild

Bücher von John Welwood finden Sie hier:

Online-Angebote von John Welwood

Eros, Sex und die Regeneration der Welt - John Welwood im Gespräch mit Paul Shippee
Mehr

Weitere Autorinnen und Autoren

Dirk Biermann

Katharina Martin

Nancy Bardacke

Daniel Siegel

Kevin Hawkins

David Treleaven

Zindel Segal

Berenice Boxler

Daniel Rechtschaffen

Jan Chozen Bays

Zurück zur Autorenübersicht

Please publish modules in offcanvas position.