Matthias Rüst

Matthias Rüst ist Mitbegründer und Geschäftsführer von Achtsame Schulen Schweiz und BREATHE International. Er hat das kolumbianische Projekt „RESPIRA“ ins Leben gerufen und für den deutschsprachigen und internationalen Raum adaptiert.

Matthias Rüst ist Direktor und Co-Autor der entstandenen vier achtsamkeitsbasierten Interventionsprogramme für Schulen (BREATHE in Education), Friedensbildung (BREATHE in Reconciliation), für Organisation und Firmen (BREATHE in Organisation) und für die Öffentlichkeit (BREATHE in Life). Er hat ein Masterstudium in Internationale Beziehungen mit Spezialisierung in Globalisierung und Bereich Menschenrechte. Des weiteren ist er MBSR-Lehrer.

Online-Angebote von Matthias Rüst

„MoMento“ - Achtsame Schulen Schweiz - Matthias Rüst im Gespräch mit Dörte Westphal
Mehr

Weitere Autorinnen und Autoren

Mark Williams

Nina Grimm

Laura Markham

Jörg Mangold

Sharon Salzberg

Nina Bürklin

Linda Graham

Stefan Laeng

Christopher Germer

Joshua Hülquist

Zurück zur Autorenübersicht

Please publish modules in offcanvas position.