Marc Lesser

Marc Lesser ist CEO der Beratungsfirma ZBA Associates, die Trainings zu Mindful Leadership, Coaching und Keynote-Talks anbietet. Er hat in vielen der weltweit führenden Unternehmen wie Google, SAP und Genentech Trainings für Mindful Leadership geleitet. Zudem ist er Co-Gründer und ehemaliger CEO des Search-Inside-Yourself-Leadership-Instituts. Search-Inside-Yourself ist ein Achtsamkeitsprogramm, das er, zusammen mit Chade Meng-Tan, bei Google entwickelt hat.

Marc Lesser hat zehn Jahre im San Francisco Zen Center gelebt und war in leitender Funktion im Tassajara Zen Mountain Center tätig. Zudem leitet er seit vielen Jahren die wöchentliche Meditationsgruppe Mill Valley Zen. Marc Lesser hat seinen Master of Business Administration (MBA) an New York University erhalten und bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Er lebt in Kalifornien.

Bücher Bild

Das Buch "Mindful Leadership - die 7 Prinzipien achtsamer Führung" von Marc Lesser finden Sie hier:

Online-Angebote von Marc Lesser

Mindful Leadership. Die 7 Prinzipien achtsamer Führung in der Praxis - Webinar-Serie mit Marc Lesser
Mehr
Mindful Leadership. Die 7 Prinzipien achtsamer Führung - Interview mit Marc Lesser
Mehr

Weitere Autorinnen und Autoren

John Welwood

Linda Graham

Ulrich Pfeifer-Schaupp

Esther de Bruin

Andreas Knuf

Alfie Kohn

Kevin Hawkins

Daniel Hunziker

Mark Coleman

Herbert Renz-Polster

Zurück zur Autorenübersicht

Please publish modules in offcanvas position.