Robin Grille

Robin Grille ist Psychologe, Elternpädagoge und Vater. Seine Publikationen über die Elternrolle und Kindesentwicklung wurden weltweit veröffentlicht und in viele Sprachen übersetzt.

Aufbauend auf seiner langjährigen klinischen Erfahrung konzentrieren sich seine Seminare und Kurse auf die gesunde emotionale Entwicklung von Kinder und Eltern gleichermaßen. Auf diese Weise hat er vielen Menschen dabei geholfen, das Elternsein als transformierende Reise persönlichen Wachstums zu verstehen.

Mehr über den Autor, seine Bücher und seine Arbeit finden Sie auf seinen englischsprachigen Websiten our-emotional-health.com sowie hearttoheartparenting.org.

Bücher Bild

Das Buch "Kinder zeigen, was sie brauchen" von Robin Grille finden Sie hier:

Online-Angebote von Robin Grille

Väter bei der Geburt – von Robin Grille
Mehr

Weitere Autorinnen und Autoren

Nicole Kikillus (KIKI)

Jan Chozen Bays

Andreas de Bruin

Martina Allgäuer

Herbert Renz-Polster

Mark Coleman

Mirjam Luthe

Patricia Jennings

Petra Jansen

Joshua Hülquist

Zurück zur Autorenübersicht

Please publish modules in offcanvas position.