Thorsten Geiger

Thorsten Geiger arbeitet seit 15 Jahren als Erzieher, zur Zeit in einer Montessori-Kita von KARUNA e.V.. Er ist Facherzieher für Integration, SAFE®-Mentor, MBSR- und GfK-Lehrer. Er hat einen Achtsamkeitskurs für Kita-Erzieher:innen entwickelt und bietet entsprechende Workshops an. 

Mehr über Thorsten und seine Angebote findet ihr auf seiner Website: www.achtsamkeit-in-kitas.de

Online-Angebote von Thorsten Geiger

Wohl-Gewahrsein im Kita-Alltag – Thorsten Geiger im Gespräch mit Lienhard Valentin
Mehr

Weitere Autorinnen und Autoren

Christine Minixhofer

Daniel Rechtschaffen

Martina Allgäuer

Bettina Markones

Yvonne Delfendahl

Jörg Mangold

Jon Kabat-Zinn

Richard C. Schwartz

Christiane Wolf

Martin Aylward

Zurück zur Autorenübersicht

Please publish modules in offcanvas position.