Daniel Hunziker

Daniel Hunziker, geboren 1967 in Bern. Seit 35 Jahren erforscht er, was Menschen antreibt, miteinander verbindet, auseinandertreibt und was zum Gelingen erfüllender Begegnungen und co-kreativer Prozesse führt. 

30 Jahre war er als Lehrer, Schulleiter und Bildungsinnovator tätig. Er hält Vorträge zu Bildungs- und Gesellschaftsthemen, leitet Workshops und Weiterbildungen für persönliches Wachstum, und er initiiert und beteiligt sich an co-kreativen Gemeinschaftsprojekten für ein erfülltes Leben und eine gesunde Welt. 

Mehr über Daniel Hunziker, seine Arbeit und sein Buch finden Sie auf den Websiten www.beziehungsweise.org und www.bildungsreich.org.

Bücher Bild

Das Buch "Gemeinsam über sich hinauswachsen" von Daniel Hunziker finden Sie hier:

Online-Angebote von Daniel Hunziker

Gemeinsam über sich hinauswachsen: Wie wir wurden, was wir sind - von Daniel Hunziker
Mehr
Gemeinsam über sich hinaus wachsen – Daniel Hunziker im Gespräch mit Lienhard Valentin
Mehr
Achtsamkeit, Potenzialentfaltung und Co-Kreativität – Gespräch zwischen Gerald Hüther, Daniel Hunziker und Usha Swamy
Mehr
Co-Creativität. Gemeinsam über sich hinauswachsen - Interview mit Daniel Hunziker
Mehr

Weitere Autorinnen und Autoren

Susanne Kersig

Jörg Mangold

Herbert Renz-Polster

Nina Bürklin

Anne Hackenberger

Thorsten Geiger

Helle Jensen

Beth Mulligan

Michaela Mack

Patty Wipfler

Zurück zur Autorenübersicht

Please publish modules in offcanvas position.