Bob Stahl

Bob Stahl ist zertifizierter externer MBSR-Ausbilder am Center For Mindfulness und Privatdozent für das Ausbildungsprogramm OASIS. Er trainiert Menschen in Gesundheitsberufen, die mit schwerkranken und chronisch gestressten Patienten arbeiten. Dafür führte er an verschiedenen Krankenhäusern in der San Francisco Bay Area MBSR-Programme ein. 

Darüber hinaus bietet er Seminare und Retreats in ganz Amerika und in Übersee an, beispielsweise am Spirit Rock Meditation Center und in Kooperation mit Arbor Seminare.

Schon früh beschäftigte sich Bob Stahl während des Philosophie- und Religionsstudiums mit buddhistischen Lehren und praktizierte Einsichts-Meditation. Über acht Jahre lebte er in einem buddhistischen Kloster und folgte verschiedenen burmesischen Meistern.

Sämtliche Praxisanleitungen zu Bob Stahls MBSR-Praxis-Buch Stressbewältigung durch Achtsamkeit finden Sie  in englischer Sprache auf der Website von New Harbinger.

Bücher Bild

Bücher von Bob Stahl finden Sie hier:

Veranstaltungen Bild

Aktuelle Veranstaltungen von Bob Stahl finden Sie hier:

Online-Angebote von Bob Stahl

Mit Angst, Panik & Sorgen arbeiten - von Bob Stahl
Mehr

Weitere Autorinnen und Autoren

Julia Süssmann

Matthias Rüst

Michaela Mack

Sharon Salzberg

Amy Burke

Vera Kaltwasser

Toni Herbine-Blank

Andreas de Bruin

Joshua Hülquist

Katharina Martin

Zurück zur Autorenübersicht

Please publish modules in offcanvas position.