Herbert Renz-Polster

Dr. Herbert Renz-Polster ist Kinderarzt und assoziierter Wissenschaftler am Mannheimer Institut für Public Health der Universität Heidelberg. Er gilt als eine der profiliertesten Stimmen in Fragen der kindlichen Entwicklung. Seine Werke »Menschenkinder« sowie »Kinder verstehen« haben die Erziehungsdebatte in Deutschland nachhaltig beeinflusst. Er ist Vater von vier Kindern.

Mehr Informationen zu Dr. Herbert Renz-Polster und seiner Arbeit finden Sie auf seiner Website www.kinder-verstehen.de.

Online-Angebote von Herbert Renz-Polster

Die Magie der kindlichen Entwicklung. Elternsein im Spannungsfeld zwischen Sicherheit und Autonomie - Anne Hackenberger im Gespräch mit Herbert Renz-Polster
Mehr
Born to be wild. Warum entwickeln sich Kinder eigentlich so, wie sie sich entwickeln? - Vortrag von Herbert Renz Polster
Mehr

Weitere Autorinnen und Autoren

Amy Saltzman

Patricia Jennings

James Baraz

Joshua Hülquist

Martina Allgäuer

Kristin Neff

Madeleine Kamper

Deirdre Fay

Maria Kluge

Corina Aguilar-Raab

Zurück zur Autorenübersicht

Please publish modules in offcanvas position.