Loch Kelly

Loch Kelly ist der Direktor des gemeinnützigen Open-Hearted Awareness Institute. Er ist Pädagoge und approbierter Psychotherapeut. Als Lehrer auf dem Gebiet der Meditation ist er anerkannt und führend. 

Kelly besitzt akademische Abschlüsse in Psychologie und Spiritualität von der Columbia University und vom Union Theological Seminary, wo ihm ein Forschungsstipendium gewährt wurde, um die Meditationstraditionen in Sri Lanka, Indien und Nepal zu studieren. Er hat dabei mitgewirkt, Obdachlosenasyle und Suppenküchen für Bedürftige einzurichten, und war in einer ambulanten psychiatrischen Einrichtung in Brooklyn, New York tätig. 

Kelly arbeitet zusammen mit Neurowissenschaftlern in Yale, der University of Pennsylvania und der New York University an der Erforschung von Meditation, um Möglichkeiten zu finden, wie Mitgefühl und Wohlbefinden verbessert werden können. Er wohnt mit seiner Frau Paige und der Katze Duffy in New York. 

Mehr Informationen über den Autor finden Sie auf der englischsprachigen Website des Open-Hearted Awareness Institute

Bücher Bild

Das Buch "Reise ins Erwachen" von Loch Kelly finden Sie hier:

Online-Angebote von Loch Kelly

The missing link - dem verkörperten Gewahrsein die Führung im Alltag überlassen - Loch Kelly im Gespräch mit Britta Hölzel
Mehr
Mühelose Achtsamkeit - Interview mit Loch Kelly
Mehr
Der Weg der mühelosen Achtsamkeit: Mini-Meditationen für das Erwachen - Webinar-Serie mit Loch Kelly
Mehr
Reise ins Erwachen - Interview mit Loch Kelly
Mehr

Weitere Autorinnen und Autoren

Andreas Knuf

Amy Saltzman

Linda Graham

Nina Bürklin

Ana Cristina Pires

Usha Swamy

Nicole Stern

Helga Luger-Schreiner

Eva Kastenmeier

Herbert Renz-Polster

Zurück zur Autorenübersicht

Please publish modules in offcanvas position.