Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Inhalt!
Bitte melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an bzw. registrieren Sie sich, um diesen Inhalt zu erwerben und Zugang zu allen kostenfreien Inhalten zu erhalten.
Die nächste Stufe der Menschheit ist das Erwachen, so Loch Kelly. Dafür ist es notwendig, dem verkörperten Gewahrsein, d.h. der Selbst-Essenz die Führung im Leben zu überlassen, so dass alle Teile eines Menschen willkommen geheißen, geheilt und dadurch auf ihren natürlichen Platz geleitet werden.
Sich immer wieder darin zu üben, das Gewahrsein mitten im Leben zu verkörpern, kann die Lücke zwischen Meditation auf dem Kissen auf der einen und Alltag und Persönlichkeitsentwicklung auf der anderen Seite schließen. Der Meditationslehrer und Psychotherapeut Loch Kelly zeigt im Gespräch mit der Neurowissenschaftlerin und Psychologin Britta Hölzel, wie dies gelingen kann.
derzeit online - bis 31.12.23/23:59